Wie viel Geld ist diese 2€ Münze Wert?

8 Antworten

Hallo! Diese Münze ist nicht mehr wert als 2€, ich hab davon auch 2 Stück daheim rumliegen. Man sieht sie nicht soo oft, aber das macht sie nicht wertvoller

HorrorEagle  22.06.2024, 18:48

Man sieht sie nicht soo oft,

Du bist wohl nicht oft in Frankreich oder im Grenzgebiet dazu unterwegs ....

Aktueller Wert der Münze , 90.004,12 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Von dieser Münze wurden im Jahr 2000 über 170 Millionen Exemplare geprägt, sie ist also alles andere als selten.

Außerdem ist dein Exemplar schon ziemlich abgenutzt und hat allein deswegen schon keinen höheren Wert.

Ernsthaft.

99,99 Prozent aller Bürger der EU-Länder mit Euro-Währung hatten so eine Münze im Geldbeutel.

Hundsgewöhnlich und nicht mehr als sagenhafte 2 Euro Wert

Auf dem unteren Foto ist der Wert eindeutig zu erkennen.