Wie viel geld in London?

Bero2  15.07.2024, 01:30

Für wie lange? Tage? Wochen? Monate? Jahre? Jahrhunderte?

vikaasan
Beitragsersteller

sorry für 3 nächte😂🫣

1 Antwort

So pauschal lässt sich das nicht sagen. Aber du kannst mal zirka 10 GBP pro Tag für Fahrkarte rechnen und mindestens mal 40-50 GBP fürs Essen. Dann natürlich sightseeing, je nachdem, was du sehen willst, kannst das teurer oder billiger sein.

Ich hab auf meinem Blog vor kurzem mal die Kosten für einen London Trip etwas aufgeschlüsselt und angeschaut, vielleicht hilft dir das ja weiter.
https://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/how-much-money-trip-london/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog