Wie viel Geld habt ihr in BrawlStars ausgegeben?

4 Antworten

Heyy! Inzwischen spiel ich kann Brawl Stars mehr ich denke aber 150 € sind zusammengekommen.

LG Robin und einen schönen Abend

Wie viel Geld habt ihr in BrawlStars ausgegeben?

Wollte mal wissen wie viel man höchstens ausgeben sollte

sollte? 0€

Wenn du Geld ausgeben willst, kommt es da natürlich auf den Zeitraum an. 100€ über mehrere Jahre sind natürlich weitaus weniger als 100€ in 3 Tagen ...

Es sollte auf jeden Fall nie mehr sein als das, was du dir leisten kannst. Dir muss bewusst sein, dass das Geld weg ist

Würd ich dir generell nicht empfehlen: Du wirst Brawl Stars immer mögen und in 1-2 Jahren wirst du es bereuen. Wenn du trzd unbedingt willst dann sollten nicht mehr als 80€ zusammenkommen alles andere ist einfach nicht tragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind zu 100€ gekommen. Spiele aber seit Saison 10 nicht mehr...