Wie viel Geld gibt man pro Monat für Apple Laptop aus?

3 Antworten

  • Es gibt auch Viren für Apple
  • Due Zahlst auf MAx genau so wie auf Windows fürs Microsoft office entweder 1x oder eben monatlich wenn du die CLoud Variante willst

TobiasKoski  06.12.2023, 21:35

Auf einem ipad geht die Home & Student Version nicht

Hotalan
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

1. Ich würde immer ein Virenschutz empfehlen, due Zeiten sind vorbei das die Apple Systeme zu 100% sicher sind. Spätestens nach "Pegasus" Am besten aber ein vollwertigen Schutz und nicht die Freeware

2. Um MS Office auch mobil zu benutzen brauchst du entweder Microsoft 365 Single oder Family. Die kosten Jährlich oder Monatlich.

3. Du kannst einfach due Sachen kopieren

4. Über die Datein die Bilder auswählen und dann zum USB Stick kopieren

Hotalan
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

Zu 1: ja, das liegt an der Art, wie iPadOS arbeitet. Und daher können Antivirus Apps gar nicht das leisten, was sie versprechen.

zu 2: von Apple gibt es kostenlos Number und Pages, die den Microsoft Programmen entsprechen. Willst du die Microsoft Apps, kosten die.

zu 3: du kannst Fotos und Videos auf USB-Sticks kopieren. Den Rest deiner Frage verstehe ich nicht.

zu 4: ich kopiere meine Fotos regelmäßig auf den PC und dann auf mein NAS und eine weitere externe Festplatte. Seit 21 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach