Apple iPhoto Mediathek löschen?

2 Antworten

Beim Wechsel von iPhoto zu Fotos hat Fotos die Mediathek von iPhoto in seine eigene Mediathek importiert. So sollte es zumindest gewesen sein. Wenn du alle deine Bilder in Fotos hast (also nichts vermisst), kannst du die iPhoto Mediathek löschen. Dabei werden die Bilder in Fotos nicht angerührt.

Mach wenigstens vorher beide Apps auf und schau nach ob die Bilder übertragen worden sind...

Im Endeffekt ist es das selbe nur mit anderer Oberfläche und eigenständigen Datenbanken(Paketinhalt anzeigen, im Masters Ordner sind die Bilder).

Du hast, wenn es Übertragen worden ist, daher 2 Datenbanken mit Teilweise gleichen Inhalt.