Wie viel Geld brauch man pro monat um in Los Angeles Hollywood oder Beverly Hills leben zu können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn hören?` Guck bei Google nach Wohnungen dort und such dir eine aus dir deinen Vorstellungen entspricht... Und dann rechnest du so im groben aus was du hier so brauchst an essen/trinken , hobby , handy , haste ned gesehen...

Beverly Hills wird mit Sicherheit am teuersten sein!

L.A. generell ist fast genauso teurer wie München. Hab heute Mittag nach ne Tabelle der 20 teuersten Städte der Welt gesehen. L.A. auf Platz 17 , München auf 18. Auch hier bei mir in Köln gibt es gegenden wo du kein Haus unter ner Millionen bekommst...

Auratus  06.01.2011, 18:05

jetzt wird einiges klar... Der kleine will Schauspieler werden ^^ Fang am besten hier in Deutschland an. Denn hier ist das schon verdammt schwer! Wenn du hier einer der besten bist ( wie ein Til Schweiger ) kannste dir mal überlegen es drüben zu versuchen!

Warst du überhaupt schon mal in Hollywood oder LA? In den allermeisten Teilen davon würde ich noch nicht einmal tot über dem Zaun hängen wollen. Und in den Gegenden, wo es schön ist (z.B. am Mulholland Drive), könnte noch nicht einmal ich mir ein Haus leisten - du ganz sicher nicht...

Gruß Ragnar

das kommt drauf an wie du leben möchtes.. jede stadt.. auch die prommihochburgen.. haben eione kehrseite.. wo menschen in armut leben.. die haben kein geld..und leben da..

wenn du den prommistatus haben möchtes.. kannste es dir ja ausrechner.. haus ne habe mio.. auto 100k.. unterhalt fürs personal.. discobesuche (longdrink 20$..) aber ich glaub die drogen müßten da billiger sein als hier^^

KaffeemitMilf  16.02.2021, 11:35

In LA bekommst für ne halbe Mio wenn du Glück hast ne zwei Zimmer Wohnung.

ne ganze Menge! bezüglich Mietwohnungen können Sie sich mal hier ein Bild machen: http://www.blog.de/tb/a/r/immobilien/apartments-la-verschiedene-wohnungsangebote/4686323/ die Lebensmittelpreise sind ebenfalls entschieden höher als hier, und ohne Auto geht gar nichts - in Beverly Hills werden Sie sogar von der Security oder der Polizei aufgehalten, wenn Sie zu Fuss durch die Wohngegenden laufen, ausser Sie haben einen Jogging-Anzug an (Aber bitte, einen von Gucci!)

Auratus  06.01.2011, 17:37

hä? Also ich hatte keine Probleme als ich dort zu Fuß durch bin...

tintoretto  06.01.2011, 17:38
@Auratus

durch die Villengegend Beverly Hills? Vielleicht dachte man, Sie seien der Pool-Boy!

Auratus  06.01.2011, 17:39
@tintoretto

jo... ne mit Sicherheit nicht... Man hat mir mit Sicherheit angesehen das ich Tourist bin...

Ich mein die Security Dienste kenn ich von hier ausm Hahnwald. Aber die Fragen nur was man macht und halten keinen auf...

tintoretto  06.01.2011, 17:41
@Auratus

naja - ein offensichtlicher Tourist - o.k. aber - wenn er dort wohnen will, wird er nicht immer als "Tourist" verkleidet zum Wal-mart laufen! LOL! (Die Polizei frägt nicht nur "was man macht" - die erkundigen sich in Beverly Hills schon, wo man wohnt und rufen dann dort an...!)

Sokrates2010  06.01.2011, 17:42
@Auratus

Zu Fuß durch Hollywood? Nach 5 Minuten sind die Cops da, fragen wo Du hin willst und fahren Dich ins Hotel. Abgesehen von den shopping areas habe ich in LA noch keine Bürgersteige gefunden.

Auratus  06.01.2011, 17:44
@Sokrates2010

jo zu Fuß... Ich bin generell einer der gerne zu Fuß durch die Gegend geht im Urlaub und da unser Hotel direkt an den Hollywood Hills lag. War das kein Problem... Soll ich dir Fotos schicken zum Beweis das ich dort war? Wir wurden auch von Cops angehalten nach Einbruch der Dunkelheit... Uns wurde aber nur geraten ein Taxi zu nehmen da es zu unsicher sei...

tintoretto  06.01.2011, 17:48
@Auratus

ach dort - das ist auch nur eine Touristengegend - daran liegts!!!! die Hotel-meile!

Auratus  06.01.2011, 17:51
@tintoretto

Ich bin auch durch den Rest von Hollywood/Beverly Hills/Bel Air zu Fuß. Das war nur ein Beispiel. Und viele Hotels waren dort eigentlich nicht?!?! Natürlich nicht durch jede einzelne Strasse. Das wär viel zu krass...

Aber keine Bürgersteige? Wieviele Bilder bzw Links von Google Streetview soll ich dir schicken mit Bürgersteigen? 1 , 10 ,100 oder gleich 1000 ?

Auratus  06.01.2011, 17:55
@Auratus

Welche Strasse soll die Hotel Meile denn sein? Dann sag ich dir ob ich da gewohnt hab...

Auratus  06.01.2011, 18:36
@tintoretto

jo war auf der Franklin... Rechts vom Freeway... Das sah mir aber ned wirklich wie ne Touristenmeile aus. Ich kam mir da nachts ziemlich verlassen vor... Aber von dort zu Fuß durch die Hills oder halt mim Auto nen Stück und dann abstellen und zu Fuß empfand ich ned wirklich als ein Problem. Mach ich immer so. In welchem Gesetz soll den stehen das ich da nicht lang laufen darf? Bzw das die Cops das recht haben mich ins Hotel zu fahren?

tintoretto  06.01.2011, 19:10
@Auratus

steht in keinem Gesetz - fällt aber unter umständen, wenn nicht genügend Geld etc. mitgenommen wird unter Landstreicherei und dann gibts sehr wohl Gefängnis.. abgesehen davon, wenn Sie das nächste Mal drüben sind, fragen Sie einen Cop, welches Gesetz - Viel Glück !!!! LOL!!!! Ja, und die Cops können einen sehr wohl ins Hotel fahren. sonst macht man halt mal eine Alk-Probe, einen Drogentest--- etc. p.p. (Ein Bekannter von mir ist Cop in L.A. - der weiss schon, was er - darf...

Auratus  06.01.2011, 19:57
@tintoretto

Und ? Wenn ich nüchtern bin... Ich denke nicht das man mich einfach wegen nichts mitnehmen darf... Und ich habe genug Geld / Kreditkarten mit keine Panik... Wie gesagt ich habe dort schon mit Cops gesprochen. Und die waren alles andere als unfreundlich bzw haben sie nichts gemacht ausser ein paar Ratschläge verteilt... Solang hier keiner Fakten nennt behaupte ich das ist grosser Blödsinn! Denn wenn ich irgendwo nicht erwünscht bin dann stehen dort Schilder oder Schranken...

Haste Di schon um ein Visum bemüht um überhaupt länger in den USA verbleiben zu können?