wie viel geld bezahlen die leute für perfekte savegames von pokemon für die spielstände:):)?

1 Antwort

Auf eBay kannst du sehen, dass die meisten Living Dex mit allen Shinys für zwischen 3€ und 30€ verkauft werden. Sei dir bewusst, dass es gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay verstößt und gehackte Pokémon von Nintendo nicht toleriert werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Shaddegeist459
Beitragsersteller

wenn es wirklich soo wäre warum kann man dann die demoversion gehackt auf gold und silberkarten spielen???

random23  16.08.2024, 09:03
@Shaddegeist459

Schau mal hier, es wurde sogar schon jemand dafür verhaftet: https://www.eurogamer.de/japaner-verhaftet-weil-er-gehackte-pokemon-fuer-schwert-und-schild-verkaufte

Was du offline machst ist Nintendo egal, aber bei allem was online ist, musst du vorsichtig sein.

Man darf theoretisch auch nicht mehr auf Emulatoren aufnehmen oder streamen: https://www.nintendo.co.jp/networkservice_guideline/de/index.html (ganz unten)

Du könntest übrigens ruhig mal bei deinen ganzen Fragen auch hilfreiche Antworten vergeben :)