Wie viel Geld benötige ich für 4 Tage am Ballermann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich und meine Freundinnen nehmen immer 300€ pro Person mit und sind meist 4-5 Nächte in einem Hotel mit HP. wir nutzen die Freibierzeiten extrem aus, und die Zeit in der man im Megapark diese 7€ Bons benutzen kann

Du willst ja vielleichta uch noch ws kaufen (gibt immer nette Sachen dort). Und nen Puffer würd ich auch rechnen, falls nämlich das Essen w irklich grottig ist.

Wieviel gibste denn hier an nem Party-Abend so aus?

Das großzügig aufrunden, mal 4 rechnen und noch was für Shopping. Attacken drauflegen.

Wenn ich m it ner Freundin nen netten Abend mache (Essen und paar Getränke) bin ich schnell bei 30-40e, ohne dass ich wild loslege. Ich würd für die Reise 50 pro Tag rechnen.

Sprich 200€ auf jeden Fall. wenn Du mehr feierst, mehr (Preise für Cocktails usw sind ja nicht eben bei 2€)

Carinschn93
Beitragsersteller

Hier kommt es drauf an :) Meist auch so 40-50 Euro ( bin keine von denen, die sich nur ausgeben lässt :D) Danke für Deine Antwort. :)

Ich würde so rechnen:

4 Tage: 100 EUR Getränke pro Tag, 20 EUR Essen (Zwischendurch) pro Tag. Macht 120 EUR pro Tag, also 480 EUR für 4 Tage plus einen Hunni als Reserve also insgesamt aufgerundet  600 EUR!!

Das sollte reichen.

Nimm nicht soviel Bares mit!!!

Für Frauen ist es meist günstiger, vorausgesetzt du bist nicht mit Warzen übersät... Ich rechne bei mir immer mit 100-150€/ Tag.

Für dich und deine Freundinnen denke ich mal so 80,-/ Tag

Carinschn93
Beitragsersteller

Ne das bin ich mit Sicherheit nicht :D Vielen Dank

Ich denk mal so 200-300? Zur Sicherheit, sollte man schon mehr mitnehmen :D

Carinschn93
Beitragsersteller

Habe auch so an die 300 + gedacht? :)

Dankeee

HeavyRain1  30.06.2016, 01:34

ja 300 + 100 zur sicherheit. Ich mein du kannst auch 1000 mitnehmen, das kommt halt drauf an, wie groß dein Budget und dein Alkohollustlevel ist :D Bitteee