Ballermann Anfang Oktober?

2 Antworten

Ich wohne auf Mallorca und kann deine Frage gut beantworten. Von Juni bis Oktober ist wirklich immer alles voll. Egal ob im Bierkönig, Megapark oder generell der Ballermann oder die Insel. Ab Ende Oktober wird es so langsam ruhiger und im November schließt ja der Megapark und vieles auf Mallorca.

Ungefähr ab März des folgenden Jahres öffnet wieder das meiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn weniger los ist sinken auch die Preise. Und am Strand erwischt euch so schnell auch keiner ;)