Wie viel Geld bekommt man wenn man als Kind eine Hauptrolle in einem deutschen Film spielt?

7 Antworten

kommt darauf an was es für ein Film ist. Ob Kinofilm oder Fernsehfilm. Aber als Komparse beim Kinofilm kriegt man ja schon ca. 50-100 Euro für einen Drehtag deshalb schätze ich mal so ca. 15.000 Euro?! Kann auch viel weniger sein aber man bekommt mindestens 1000 Euro

kommt immer drauf an was die produktionsfirma zahlen will.. kommt drauf an ob kino oder tv und wie die einschaltquoten sein werden..

aber als kind bekommt man selbst sowieso kein geld..

Kommt auf den Film an und was du vertraglich mit den Produzenten regelst. Das kann ab 1 cent losgehen :D

kommt drauf an als was ihr spielt -> Hauptrolle oder Nebenrolle ...

Reiterin12  22.06.2012, 13:08

Da steht doch ganz klar HAUPTROLLE

Als Unbekannte dürften es so € 500 pro Drehtag sein. Wenn man prominet (geworden) ist mehr. Genaues kannst du bei der Schauspielergewerkschaft erfragen.