Bekommen Kinder wenn sie in ein Film mitspielen Geld?

3 Antworten

Nein, das Kind bekommt überhaupt kein Geld. Die Gage geht komplett an die Eltern und nur die bestimmen, was damit gemacht wird. Wie viel das ist, hängt vom Talent des Kindes, von der Bedeutung der Rolle und vom Film ab. Manchmal ist es nur ein Taschengeld, manchmal auch sehr viel.

Also das Geld geht natürlich dann aufs Konto der Eltern. Wie viel das Kind verdient ist natürlich immer unterschiedlich, je nachdem ob sich der Film gut verkauft/ oft angesehen wird.

ja, dafür gibt es auch geld

Heinbloed2000
Beitragsersteller

weißt du wie viel ?? in etwa?