Wie viel Geld bekommen die Linken Demogeldempfänger pro Demo?

2 Antworten

Es ist unglaublich: Demonstranten werden in Deutschland dafür bezahlt, gegen Rechts auf die Straße zu gehen. Sogar diese Autonomen mit ihren schwarzen Kapuzenpullis, die ja gemeinhin als ausgemachte Feinde des deutschen Staatswesens gelten. Bis zu 25 Euro auf die Hand pro Stunde soll es geben, um gegen „besorgte Bürger“ von Pegida & Co. anzubrüllen.

(Quelle: "Frankfurter Rundschau", 23.01.2024)

Woher ich das weiß:Recherche

Hagar470  01.07.2024, 03:31

Werden sie in Euros oder in Rubel bezahlt??

Ach echt es gab Geld dafür? Ich war gut 3x für etwa 2-3 Stunden da. Habe noch kein Geld bekommen. Bei wenn kann ich mir das Geld abholen? Habe sorgar noch etwas Geld den Organisatoren gespendet.
Ach und die 100.000 Menschen die mit mir auf der Demo waren, müssten dann bitte auch noch bezahlt werden.

😂😂😂