Wie viel gb verbrauchtes insgesamt?
Hallo,
Ich Überlege mir gerade GTA5 zu holen.Ja ich weiß bin ein wenig spät dran weil die ja schon voll an gta 6 arbeiten aber ich wollte mir gta 5 trotzdem noch holen und ich weiß nicht wie viel gb es insgesamt verbraucht. Also bei steam steht es verbraucht 72GB aber ich weiß nicht ob das der gesamt verbrauch ist oder nur das Spiel zum download und dann sind da noch tausend andere Sachen die GB verbrauchen und nicht mit ein geschlossen sind in den 72 GB. Ich habe nämlich schon mach einer Lösung gesucht aber jemand hat geschrieben bei einer ähnlichen frage das das spiel selbst 52GB einnimmt und dann der Ordner des Spiels nochmal 61GB und ich habe nicht so ein großen Speicher. MEIN PC hat 475GB Speicherplatz insgesamt und es sind 72GB verbraucht und ich will gerne sichergehen wie viel es jetzt eigentlich verbraucht.
3 Antworten
Grad mal nachgeschaut aktuell sind es 108,5gb
72 gb ist der Rohspeicher. Da es aber Update gab, ist GTA V grösser als die angeben. Ich glaube so über 100gb waren das.
Wenn du 465gb frei hast, reicht das Locker.
Wenn GTA VI relast wirst wohl eh neuen Rechner haben. Das wird noch lange dauern.
Hey,
mit 475GB (-72GB) solltest du definitiv genügend Speicher haben, also mach dir da keine Sorgen :)!
lg.