gta vorräte verbrauchen und produkte erstellen?

2 Antworten

Wenn du online bist dann werden die Produktionsvorräte natürlich verbraucht. Wenn die Produktionsvorräte bald leer sind, dann bekommst du einen Anruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Sofern du online bist und Vorräte hast, werden diese verbraucht und zu Ware umgewandelt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ivica555766
Beitragsersteller

und dann ist es egal was ich online mache oder?