Sind 35 GB verbrauchtes Datenvolumen im Monat eigentlich viel oder wenig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der heutigen Zeit mit Streamingdiensten in HD und häufigen Softwareupdates  ist das relativ wenig. 35GB würde ich im unteren Mittelfeld einordnen.

Für mich ist das durschnittlich^^ hab an einem Tag mal 20GB verbraucht

Obwohl eher sehr wenig, wenn ich  jeden Tag den Rechner von früh bis abend laufen lasse um Musik abzuspielen von Youtube und dann noch in HD^^

35 GB kommen bei uns schon an einem Tag zustande :D

Die wollen ab 100 gb drosseln