Wie viel GB haben NVIDIA GeForce 930M, NVIDIA GeForce 940M, NVIDIA GeForce 920M Arbeitsspeicher?

4 Antworten

Die haben keinen Arbeitsspeicher. Grafikspeicher haben die schon. Und das kannst du eigentlich im Internet nachlesen. 2GB VRAM

Agentpony  27.04.2016, 12:33

Nur ist Grafikspeicher nichts anderes, als Arbeitsspeicher der Grafikkarte... man kanns auch zu genau nehmen...

Gpus haben keinen Arbeitsspeicher

derHelfer2203  29.04.2017, 19:19

Doch haben sie nur schimpft sich das dann VRAM oder GDDR() aber ist im Grunde nix anderes als normaler  RAM.

Standartsgemäß haben sie 2GB VRAM

Du meinst Grafikspeicher. Das variiert je nach Model, wird aber beim Verkauf angegeben. Schau mal bei Seiten wie Mindfactory.