NVidia GT 705 austauschen?

5 Antworten

Das Gute ist, der Stecker PCIexpress, an dem die Grafikkarte standardmäßig steckt ist universal an allen Rechnern.

Wenn Du Softwaretechnisch gut unterstützt werden willst und allgemein Wert auf bessere Grafik (mehr Frames bei besserer Grafik) legst lohnt sich immer eine nVidia. Zu welcher genau du greifst solltest Du am besten selbst schauen. Ich selbst bin zufriedener Anwender der GTX750.

Für welchen Zweck / welche Spiele soll sie denn geeignet sein?

Druman98
Beitragsersteller

Nichts übertriebenes...
GTA V...
Ein paar Rennspiele...

Bin kein Hardcore Gamer mehr...

Also eine Karte, nur über pcie betrieben? Da kannste glaube maximal die gtx 750 ti nehmen... Oder du schraubst auf (was du eh bald machen musst) und sagst uns die psu

Hey,

die Radeon R9 380x ist echt gut und nicht sehr teuer.

MFG

Druman98
Beitragsersteller

Für aktuelle Spiele geeignet ?
Würde diese in mein System passen ?

Thebestasker  22.02.2016, 20:03
@Druman98

Für alle aktuellen Spiele geeignet? Auf jeden Fall.

Kommt drauf an wie viel Watt dein Netzteil hat. Bzw welches Netzteil du hast.

Das Netzteil ist aber aber so gut wie das wichtigste, was man jetzt hier noch wissen müsste...Ohne genaue Angaben wirst du hier keine seriösdn antworten bekommen können ;)

Druman98
Beitragsersteller

Ich habe ein AIDA Protokoll falls das helfen könnte...
Wenn ich dieses privat verschicken könnte könnte mir dabei jemand helfen ?