Wie viel gb benötigt warzone am pc?

5 Antworten

Wenn du überlegst dir eine HDD zu verbauen ist die Frage ob 1 oder 2 TB eigentlich kaum der Rede wert, im Zweifel nimmst du die mit 2TB und gibst ein paar wenige Euro mehr dafür aus.

Ich habe aktuell nur eine einzige M.2 SSD mit 1 TB verbaut, mir reicht das allerdings auch aus weil ich mit meiner 1 Gbit/s Leitung schnell wieder Daten auf den PC bekomme, ich also vieles auch einfach wieder von der Platte werfen kann wenn ich es aktuell nicht benötige.

Wäre ich allerdings mit nur einer 500k Leitung oder weniger angebunden würde ich auch auf 2 TB gehen, einfach weil ich dann größere Spiele längerfristig auf der Platte belassen kann ohne das mich der fehlende Platz stören könnte.

Hol dir ne 2TB HDD aber vergiss die SSD nicht.
wenn das Geld nicht reicht nimm ne 1TB HDD und ne SSD.

aber eine SSD ist Pflicht heutzutage

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

IchMagFich503
Beitragsersteller

Ja ich hol mir auch noch be 240gb ssd

Wenn du MW gekauft hast, lädt dir das Game automatisch das Komplettpaket herunter (Das sind ca 220GB). Wenn ich du wäre, würde ich mir mindestens 2 TB holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warzone hat 110GB, zusammen mit COD:MW noch mehr.

Wenn du beides willst solltest du mind. 200GB freihalten.

techfan042  01.09.2020, 15:21

Und noch etwas: Die Updates sind immer riesig, teilweise 30-50GB. Der Speicherbedarf steigt also.

140gb meine ich.