Wie viel früher sollte man sich bewerben?

3 Antworten

Dann bewerb dich da und schreib in die Bewerbung, dass du erst ab April dort anfangen kannst.

Könntest du einen Aufhebungsvertrag bei deinem jetzigen AG bekommen? Dann könntest du ja auch früher anfangen.

Ein neuer Arbeitgeber wird nur im Ausnahmefall acht Monate auf dich warten wollen.

Warum nicht früher wechseln, wenn du eh wechseln willst?

Ich würde fragen/anrufen wann man sich bewerben kann/soll aber erwähne dann auch die 8 Monate dann können sie dir eine bessere antwort geben

Woher ich das weiß:Recherche