Wie viel fragen muss man lernen für klasse A2?

5 Antworten

nur 12 - lerne  also nur 12 sätze durch und hoffe das genau diese 12  von den 1000 ran kommen

Ich hab für A1 900 fragen über ne App gelernt
Die jeweils 3x also
2700 plus 5 Test Prüfungen
=2850

Man muss eigentlich gar Keine lernen, vielleicht 2 oder 3 die mit der Antwort etwas verwundern.

Man geht in den Theorieunterricht, passt da auf, verwendet das Wissen welches man schon als Fahrradfahrer in der Grundschule vermittelt bekam und übt die Theoriefragen nur.

Bei den Fragen braucht man nur anwenden was man gelernt hat und dementsprechend antworten, ist viel einfacher als das auswendig zu lernen (nebenbei auch viel besser).

Fledermaus04  20.08.2021, 01:32

bist du dumm oder was. also wirklich komplett lost die antwort haha. geh nach hause. bitte

machhehniker  16.12.2021, 12:48
@Fledermaus04

Was bedeutet es denn, wenn eine Antwort lost ist? Tut mir leid, die neue Kindersprache verstehe ich nicht so richtig.

Warum soll ich nach Hause gehen? Ich hab auch unterwegs Internet und kann auch da schreiben.

Fledermaus04  21.12.2021, 16:54
@machhehniker

Ach du heilige scheiße. Hier trennt sich dann wohl das Weizen vom Spreu. Verstehst du das wenigstens noch

Er / sie hat gefragt wie viele in der Prüfung dran kommt

Laut meiner 360 Grad App hat der Grundstoff aktuell 926 Fragen und die klassenspeziefischen Fragen betragen 460, also insgesamt 1.386 Fragen.