Wie viel FPS schafft man mit einem Intel Core i9 9900 oder besser gesagt mit einem Corsair one i164?

3 Antworten

Wie viel FPS schafft man

Genug, oder auch nicht. kommt aufs spiel, die Auflösung, die Grafikeinstellungen etc. an.

mit einem Corsair one i164

Das ding kostet wie Viel?

3200€ für ein Gaming System mit den High End Komponenten von vor Eineinhalb Jahren ist viel zu übertrieben. auch wenn kompakte Gaming Systeme Extra kostet ist der preis einfach nicht gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

In Tetris über 1.000 FPS.

Du musst uns schon ein Beispiel geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Jakobstoll940
Beitragsersteller

Zb. Fortnite