Wie viel fps in wlechen spielen?

5 Antworten

Die Settings bedeuten ob die Grafik möglichst wenig Hardware benötigt also low Hardwareanforderungen oder hohe Hardwareanforderungen high.

Je höher die Hardwareanforderungen desto schöner sieht das Spiel im Regelfall aber auch aus.

Die FPS-Zahl ist übrigens total egal und bedeutet nichts. Ausser die ist zu niedrig dann hast du ruckler usw.

Nutze am besten eine Benchmark.

hier einfach mal reinsehen

https://www.youtube.com/watch?v=62QdTI9VokQ

aber wie kommst du auf 18 GB ram?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Gib Einfach deine CPU und GPU auf Youtube ein

Z.B '' Fortnite rx 6600 i5 12400f ''

Dann findet man eigentlich immer Benchmarks.

Denn das kann dir hier keiner genau sagen.

Low settings = schlechtere Grafik = gleich mehr FPS

High = bessere Grafik = weniger FPS

Alternativ nutze Fraps, um dir die FPS anzeigen zu lassen...