beste cpu für fortnite?

2 Antworten

Sowohl die CPU als auch die GPU sind mehr als nur gut für Fortnite.

Das sollte ganz cremig laufen , auch in 1440p+ Auflösung.

Woher die Drops kommen kannst du mit MSI Afterburner recht gut nachvollziehen indem du dir das inGame anzeigen lässt.

Diesbezüglich kannst du dir gerne YT Videos ansehen, das sagt mehr als 1000 Worte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

bensco178
Beitragsersteller

hast du ein gutes viedeo wo erklärt wird wie man die sachen im afternburner versteht?

bensco178
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

wie erkenn ich dann eigentlich was das problem ist sorry ich kenn mich nicht so gut aus

Hallo,

sowohl Prozessor als auch Grafikkarte sind mehr als ausreichend für Fortnite. Neukaufen muss man hier nichts.
Da stimmt etwas mit den Einstellungen/Treibern/Temperaturen nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler