Wie viel FPS hat man bei einem Mac Book Air?
Hallo. Wie viel FPS hat man bei diesem Mac Book? https://www.saturn.at/de/product/_apple-macbook-air-13-3-128-gb-mmgf2d-a-1497714.html?gclid=CjwKCAjw5PDLBRB0EiwAh-27MpgWWepXPac0xDUX5ZBcZ3MUb_x9JExVLtncIX9nwV-lwM7x_ywFoRoCIjcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CPvwu-mzrtUCFaIi0wod2TMG3Q Ich wünsche mir schon seid langer zeit ein Mac Book und habe jz angst, dass man Minecraft auf diesem Laptop nicht lagfrei spielen kann.
4 Antworten
Ich würde mir heute kein MacBook Air mehr anschaffen!
Grund: Mit High Sierra kommt der h.265/HEVC Codec der wird vom nicht mehr weiterentwickelten MacBook Air nur noch Softwaremässig unterstützt wird...
Schau dass du ein MacBook wählst welches einen Intel-Prozessor der 7. Generation hat(die haben nämlich eine Hardwarebeschleunigung für diesen Video Codec)
Laut Freund google soll es mit 18chunks mit 55-60FPS laufen.
Aber dir sollte klar sein, dass ein MacBook air keine Gaminingmaschine ist. Die Intel HD 6000 ist für den Alltag ausreichend, aber nicht zum zocken.
Also du hast:
8GB RAM - mehr als genug für Minecraft
einen i5 5250U - reicht auch massig für Minecraft
Eine Intel HD 6000 - reicht für nicht all zu hochauflösigen Texturepacks & sparsamme Shader (besser aber ohne)
Kannst natürlich flüssig Minecraft zocken
Der Monitor läuft mit 60 Hertz.
Hab mal das teil angeschaut ja könnte schon gehen. Speicher es aber auf jeden Fall auf der ssd
also kann man jz lagfrei spielen oder nicht?
Die Hertz Zahl sagt nichts darüber aus mit wie viel frames das spiel läuft. Es kommt auf deine Grafikkarte, CPU und RAM an.
Dir helfen noch so viele FPS nicht wenn dein Bildschirm nur max. 60 Hertz Unterstütz
Ich habe ja max. sichbar geschrieben