Wie viel Fett verbrennt man als Kassierer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im Lager oder der Kommission verbrennst du mehr. Laufen und packen ist angesagt wie bücken. Mann nimmt sehr viel ab, das ist aber von Körper zu Körper unterschiedlich. Trinken ist sehr wichtig wie Gemüse und Obst aufnahme wie andere Nahrung. Vollkornbrot und Paprika wie Tomaten und Ananas oder Joghurt oder hier und da einen Müsli Riegel. Pausen müssen eingehalten werden.

nicht so viele, um davon dauerhaft abnehmen zu können...

wo hattest du denn da muskelkater?

kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass man als sportlicher mensch von ein paar mal hin und her laufen da welchen bekommt?!

fett wirst du da aber eher keines verbrennen.

elisaflowe92
Beitragsersteller

naja habe 10 srd. gearbeitet und mache ja nicht nur kasse sondern muss auch Kisten einräumen in Regale weil es ein kleiner supermarkt ist. wir sind auch unterbesetzt.

Hauptsächlich in den armen und schultern und oberschenkeln

Nicht viel. Du solltest Kellnerin oder Postbotin werden . Dann purzeln die Pfunde.

elisaflowe92
Beitragsersteller

nein also Postbotin will ich nicht werden :P aber auch ein Job der gemacht werden muss :)