Ist kassieren anstrengend?

5 Antworten

Ist deswegen stressig, weil du dabei nicht immer an der Kassa zum Einsatz kommst sondern auch mitunter bei Warenstapeln mitarbeiten musst!!

Also nimm solche Arbeit nur an wenn es dir garantiert wird dass du NUR bei der Kassa zum Einsatz kommst!!

Ich arbeite beim edeka als Kassiererin, und ich finde samstags, und an Tagen wo es voll ist, dann ist es echt stressig..
Oder wenn man gleichzeitig noch jemand einlernen muss.
Aber sonst ist es okey, aber ich weiß nicht wie es beim Aldi ist, weiß nur das man selber Rechnen muss beim Rückgeld

Dazu gibt es ein gutes Galileo Video bei YouTube.

"Der Harte Job eines Kassierers" (14:02 min)

hab gehört das wird auf die dauer sau nervig weils ne langweilige Arbeit ist

da darfst du dann trotzdem auch Regale einräumen etz