Wie viel Euro würdet ihr für dieses Kleid bezahlen, wenn ihr weiblich seid oder weiblich wärt?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

0 € 75%
1 -50 € 18%
50 -90 € 4%
200 - 250 € 2%
120 - 160 € 1%
160 - 200 € 1%
90 -120 € 0%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 -50 €

Auf Shein gibt's doch solche Kaftans irgendwie um die 10 Euro.
Und das wäre auch das Maximum, was ich zahlen würde, weil es, wenn überhaupt eh nur ein Hauskleid wäre.
Auf die Straße würde ich damit nie gehen.

Ist allerdings weder mein Schnitt noch sind es meine Farben...würde es daher wohl kaum kaufen.

0 €

Das ist kein bisschen figurbetont und das Muster ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ehrlich gesagt, erinnert mich das Kleid an einen Kartoffelsack.

0 €

Hat nichts mit Weiblichkeit zu tun.

Gar nichts. Ich finde das Kleid nicht schön

0 €

Das Kleid ist mir zu lang und das Muster am Oberteil gefällt mir nicht.

Torrnado  09.07.2021, 23:32

tztztz....tztztz ^^