Wie viel Euro könnte ich für dieses Bild verlangen?Wie viel könnte es wert sein?

7 Antworten

Ich glaube das du eher weniger Interessenten dafür finden wirst, da es sich um eine Nachahmung handelt. Solltest du hingegen beabsichtigen es als das Original auszugeben, lass es.

Agnes2019  15.03.2020, 17:25

Da es auf Papier gemalt ist, wird es keiner als Original ansehen. Es ist eine mäßig gute Zeichnung, mehr nicht

Canellax  15.03.2020, 17:25
@Agnes2019

Es wird immer Menschen geben, die solchen Aussagen glauben schenken würden.

Klar darfst du es, wenn du nicht versuchst es als Werk von van Gogh auszugeben. ;) Viel wirst du dafür aber nicht kriegen, wahrscheinlich eher so gut wie gar nichts.

Du darfst es anbieten, da es ja deine Inerpretation ist, du solltest das Bild auf Verhandlungsbasis (VB) vekaufen, dann hat es keinen festen Preis und wenn jemand interessiert ist schreibt er dir seinen Vorschalg.

PS:es sieht mega aus

Was für Farbe, keine Leinwand, kein Rahmen, sehr klein, unbekannter Künstler, ästhetisch nicht besonders ansprechend (Geschmacksfrage), im unteren Bereich sieht es unfertig aus, Stil geklaut also kein eigener Stil zu erkennen.

Wenn es hoch kommt 20-30 Euro?

Ganz gut? Es sieht aus wie die Sternennacht, allerdings am Tag...