Wie viel euro koenigsegg egal welcher?

2 Antworten

Den günstigsten, echten, den ich gefunden habe, gibt es für 570.000 Euro. Nehmen wir also an, du verdienst bei deinem Nebenjob 8,50,- die Stunde (Mindestlohn; dennoch höchstwahrscheinlich geringer). Du arbeitest vielleicht 8 Std. pro Woche = 68,- pro Woche = (wenn du nie Urlaub hättest im Jahr) 3.536 Euro pro Jahr (nur wenn du absolut alles beiseite legst. Daher müsstest du, um dir einen Koenigsegg leisten zu können mit Zeitungsaustragen nur für die Anschaffung 161,2 Jahre arbeiten - dann könntest du dir aber nichtmal eine Tankfüllung leisten.

Du siehst also, dass deine Frage nicht sehr ernst zu nehmen ist.

Der "günstigste" Koenigsegg kostet gebraucht um die 700.000€. Das staffelt sich dann je nach Modell bis auf 3.4 Mio. €