Wie viel Euro braucht man im Monat in Ungarn zum Leben?

2 Antworten

Wir haben ungarischen Forint, und keine Euro. Du kannst z. B. im Spar mit Euro bezahlen. Mann muss entscheiden, ein "minimales Lebensniveau" oder ein normales Leben will. Das hängt davon, ob du in einer Gross-Stadt oder im Lande leben willst. Ich denke, wenn du in einem Untermieten lebst, kein Baby hast, kannst du aus ca. 700 Euro (250.000,- forint) gut auskommen. Wenn du mit deiner Frau / mit deinem Mann / Partner(in) zusammen lebst, je 700 Eur oder etwas weniger ist enug. Zum normales Leben braucht man wenigstent 1000 Eur pro Monat.

Ungarns Monatliches Einkommen werden monatlich aktualisiert, mit einem Durchschnitt von 997 US Dollar von 2002-01 bis 2021-08, mit 236 Beobachtungen. Die Daten erreichten ein Allzeithoch in Höhe von 1,523 US Dollar im 2020-12 und ein Rekordtief in Höhe von 389 US Dollar im 2002-02. sagt Google

EingesperrtHD
Beitragsersteller

und wie viel braucht man jetzt im monat

Hugohabenix  01.12.2021, 18:48
@EingesperrtHD

Ich gehe davon aus, dass Ungarn mit einem Durchschnittseinkommen in Ungarn leben können. Wenn 1000€ im Monat hast und nicht immer alles ausgibst, sollte das reichen.