Wie viel Euro bezahle ich nach 2 bzw. 4 Jahren Vertragslaufzeit pro GB?

1 Antwort

Aktuell: 15 Euro = 50 GB, das heißt, du rechnest 15:50=0,3. Also 30 ct pro GB.

Nächstes Jahr: 15 Euro = 55 GB, das heißt, du rechnest 15:55=0,27. Also 27 ct pro GB.

Übernächstes Jahr: 15 Euro = 60 GB, das heißt, du rechnest 15:60=0,25. Also 25 ct pro GB.

usw.

Die Rechnung ist natürlich sehr vereinfacht, es wurde jetzt davon ausgegangen, dass du allein fürs Datenvolumen zahlst. Im Vertrag zahlst du ja aber eigentlich auch noch für andere Leistungen, zum Beispiel Telefonie, SMS und ganz allgemeine Dinge wie Nutzung der Netzinfrastruktur und Kundenverwaltung.