Ich trinke manchmal am Tag 3 Dosen Energy Drinks. Ist das tödlich?
ich weiß das es schädlich ist, aber bin schon fast süchtig!
13 Antworten
Ich trinke jetzt seit nem dreiviertel Jahr taeglich Energy Drinks aus beruflichen Gruenden, merke da noch nichts von und der Zahnarzt sagt auch noch, dass alles oke ist.
Ob es tödlich ist weiß ich nicht aber Gesund auf jeden fall nicht ... Und nunja wer sich gesund ernährt ect. Lebt natürlich auch länger also tuh was für dich selbst und versuche weniger von dem ungesunden zeug zu trinken ( du sagst fast süchtig also pass auf dass du wirklich nicht süchtig wirst)
manschmal ... begrenzt sowas den Zugriff auf Dein Gehirn, wichtige Synapsen werden ausgeblendet - es droht der absolute Wahnsinn *zuck /dudenblätter/
Hallo
tödlich denke ich nicht aber es wirkt sich sicher nciht gut auf deinenn Körper aus wenn du fast süchtig bist wird dein Körper immer mehr brauchen und dann hast du einb großes Problem deshalb würd ich jetzt schon von dem Zeug abstand halten
LG
Geht mir genau so und ich lebe noch :D denke wenn du zuviel davon trinkst könnte man Durchfall oder ähnliches kriegen aber wirklich schädlich kann ich mir das net vorstellen ^^ Coffein Überkonsum schert die Kaffeetrinker ja auch nicht ;)