Wie viel Energie hat der Terminator T800 realistisch ERNST?

5 Antworten

Alle Terminatoren waren so stark, dass sie quasi unaufhaltsam und unzerstörbar waren. Nur unter ganz wenigen, ganz bestimmten Umständen können die außer Gefecht gesetzt werden und genau diese Umstände herrschen dann natürlich in den Filmen. ;)

Und dann muss man sich mal überlegen, dass Maschinen sich nahezu beliebig reproduzieren können. Schick mal 1 Mio T2000 in den Krieg. Die Verluste auf Seiten der Maschinen wären einstellig. Auf der anderen... Naja, je nach dem wie viele die töten wollen.

Ich denke nicht allzuviel. Die ganzen (Hochleistungs)Prozessoren, Antriebe und die ganzen Sensoren würden schon für eine kurze Energie der Batterie sorgen. Wie viel müsste so etwas wiegen? Das gesamte Gewicht alles.

RefaUlm  14.01.2019, 15:43

Sind ne viertel Tonne ungefähr, das schwereste daran ist aber das Exoskelet aus Titan

verreisterNutzer  14.01.2019, 15:40

wie viel?

Machtgarnix  14.01.2019, 15:43
@verreisterNutzer

keine Ahnung, der ganze Stahl ist ja nicht gerade leicht wie Aluminium, schätze ne halbe Tonne? Und diese ganze Masse muss bewegt werden. Also sehr realistisch ist der ganze Film ja wohl nicht gerade :-))

T-800? Das erste Modell? Ein Soldat mit einem Titanbolzenschussgerät oder wenn es moderner bzw Hightech sein soll eine Railgun oder eine Straßenwalze, ein Bus, ein Panzer...

Ein Scharfschütze mit einem Barret M107 sollte eigentlich schon ausreichen...

Woher ich das weiß:Recherche

augsburgchris  15.01.2019, 16:35

Im Prinzip reicht einer der die Batterie rausnimmt oder ein bestimmtes Käbelchen zieht.

Weiter gilt es zu klären, wieviele T800 man braucht um einen T1000 zu besiegen?