Wie viel Eifersüchtig seid ihr auf ihre Freundin , Freund, frau, Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

teilweise 38%
garkeine 38%
sehr, ich habe keine schlaf 😟 8%
wenig 8%
anderes 8%

3 Antworten

garkeine

Ich liebe sie, Zeuge ihr mein Vertrauen und Respekt und das erwarte ich von ihr genauso. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, keiner ist besser oder schlechter wie der andere! Das ist das solide Grund Fundament einer jeden Ehe oder Partnerschaft. Und da hat Eifersucht rein gar nicht zu suchen

garkeine

Alleine schon weil doch gerade die beiden Partner nicht gegenseitig aufeinander eifersüchtig sein werden bzw. sollten ;o)

...sondern auf eine Konkurrenz, wie auch immer...

Aber auch das wäre bei mir nicht so - das nennt man (gegenseitiges) Vertrauen! ;o)

teilweise

Nur in gesundem Masse. Kleine Flirts machen wir mal beide.