Wie viel Datenvolumen zieht 'sims free to play'?

2 Antworten

im flug darfst du nur ofline geräte nutzen da durch mobildaten die menschen auf dem boden schlechteres wlan hätten.

android games ziehen wenig wen du wie ich ausschließlich nur spiele spielst wirst du wie ich in einem monat höchstens 2gb verbrauchen da bleibt mir zb noch 2gb übrig um filme auf 480p zu schauen

Evalovescookies
Beitragsersteller

Da es sich um einen Langstreckenflug handelt, habe ich dort WLAN. 500mb kosten dort einen Dollar.

Da es ein Langstreckenflug ist, habe ich dort eine gewisses Datenvolumen WLAN. 1 Dollar pro 500mb