ich weiß nicht wie man in dem Spiel Sims Free Play eine Simon nach Hause einlädt, wie macht man das

1 Antwort

Hi, also wenn du bei dir Zuhause bist bei Sims, dann hast du ganz links auf dem Bildschirm in der Mitte diese Akte mit der Person drauf. Da klickst du dann drauf und da sind dann alle Sims aufgezählt die du hast. Dann klickst du bei dem Sim den du zu dir Nachhause einladen willst auf diese Pfeife und dann ist der Sim bei dir .