Wie viel Datenvolumen verbraucht GTA V auf der xbox online?

3 Antworten

Bei mir sind es 62 MBit/s oder besser gesagt meine ganze leitung

Wenn dir die Antwort noch hilft : viel! Ich wohne auch recht abgelegen und mein Vertrag welcher noch einige Zeit läuft ist völliger Schwachsinn : 60GB pro Monat - also muss ich Youtube und Zocken klever einteilen. Ich habe das mal gemessen ( GTA 5 Online AM PC ) zieht in 3 stunden "online die Map erkunden" circa 700MB. Die festen Bestandteile der Map befinden sich offline auf der festplatte (/Disk), alles andere was aber Interaktiv agiert muss ja letztendlich ausgetauscht werden und bei so einer riesen Map kommt da einiges zu stande.

Ausserdem ist der Ping bei GTA weniger wichtig als wie bei MW2 zum beispiel. In GTA Online liefert man sich kaum dauernd sehr knappe 1 vs 1 fights ;)

ne nicht viel.... du brauchst nur ein guten ping. PS: wenn du internet ohne begrenzung willst dann würde ich Skydsl benutzen solange man nicht online zocken will weil der ping ist aufgrund der entfernung sehr schlecht so 200

xTr0nic
Beitragsersteller

Dankeschön :)