Wie viel Datenvolumen verbraucht ein Online Spiel auf dem PC?

2 Antworten

Wenn du Zocken kannst und keine Maps übertragen werden müssen, so ist das nicht viel. Aber falls du über ein mobiles Netz spielen willst, so kann dir die Ping einen Strich durch die Rechnung machen.

fallste das über Handy laufen lassen willst glaube ich nicht das es klappen wird
kannste ja mal probieren Dan einfach im Handy nachschauen wie viel verbraucht wurde