Wie viel Datenvolumen habt ihr pro Monat zu welchem Preis?

6 Antworten

20gb Datenvolumen mit Telefon und Sms Flat bei o2. Nach dem Highspeed Datenvolumen kann ich immer noch Surfen und Videos schauen da die Drosselung nicht extrem ist.

Habe ich als Bestandskunde nach eingereichter Kündigung für den Preis von 14,99€ monatlich aushehandelt. Bin sehr zufrieden damit :).

Prepaid. Brauche sehr wenig und zahle alle paar Monate 15 Euro.

20GB Datenvolumen, Flat ins Handynetz und Festnetz, SMS Flat für 29,99€ und eben 150€ Anzahlungsgebühr für das Handy was ich habe.

30GB um 10 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

28,8 GB für 13,99 € mit Telefon und SMS Flat

wmsieger
Beitragsersteller

was für ein Anbieter?