Wie viel Datenvolumen braucht man zum Streamen?

3 Antworten

Vergiss es!

Eine DVD bietet maximal 8GB für einen Film. Für HD-Qualität reicht das nicht aus, also wurde Blue-Ray-Disks entwickelt (bis zu 54GB).

Daran erkennst du schon, dass ihr mit deiner Handy-Flat keine Freude haben werdet. Nehmt lieber eine Blue-Ray-Disk und einen guten Film mit!

Euer Kumpel soll sich schnellstens Internet ins Haus holen...

Einfilm lange 90min braucht in 480p so 700mb und in FHD da 7gb. Eine Folge in hd, Länge 45min, wird denke ich so 400-600mb brauchen