Wie viel cm kann man in 6 Wochen (oder 1 Jahr) wachsen. (Größe)?

2 Antworten

Letztes Jahr im November hatte ich eine Größe von 164 cm. Letzten Monat war ich 177 cm groß.

- 164

13 cm/7 Monate= etwa 2 cm/Monat

Ist be jedem Menschen anders.

MrMentalist1
Fragesteller

Wow, darf ich fragen wie alt du bist? Das war wohl bei dir dann ein Wachstumsschub :3

Danke! LG

MarLa22  13.07.2016, 22:21

bin jz 17 hahah

Das kann man in der Pubertät nicht sagen. Manche wachsen mehr & manche weniger. Tut mir leid

MrMentalist1
Fragesteller

Vielleicht konkret so eine "Spanne" ? Wie viel möglich wäre und wie viel mindestens? Geht sowas?

LG