Wie viel BH darf man zeigen?

OK? - (Haut, BH, zeigen) OK? - (Haut, BH, zeigen) OK? - (Haut, BH, zeigen)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bild 2 geht klar... 50%
Bild 3 gehr klar... 25%
KEINE der 3 ! 17%
Bild 1 geht klar... 8%

11 Antworten

Bild 2 geht klar...

weil es offensichtlich ist, daß der Träger unabsichtlich gezeigt wird. Alles andere ist ein No-Go. Eine Dame zeigt niemals ihren BH auf die Weise wie in Bild 1 oder Bild 3

KEINE der 3 !

Das erste Bild ist extrem. Das zweite es passiert, dass man die Träger sieht und Bild drei sieht nur sch#ße aus. Bei 3 hätte ich gar keinen BH angezogen

annalove95
Fragesteller

Als ob du immer ganz genau darauf achtest, wie du rumläufst?

Meine güte, ist doch total schnuppe. Es ist ein kleidungsstück und jede sollte es tragen wie sie es für richtig hält. Wieso müssen sich leute erdreissten über andere zu urteilen^^

den BH an sich zu zeigen ist ja kein Thema eigentlich geht es doch nur um den Ausschnitt? Mich als Typ juckt mich das doch kein Stück ob/wie man den Träger sieht

Also so Leute wie ich die dem männlichen Geschlecht angehören, werden da eine klare Meinung haben :D :D

Nutzerin9567  26.08.2015, 23:58

Ja sicher. Aber die erste hätte was schöneres anziehen können und die auf Bild drei gar keinen