wie viel beträgt die Wanddicke von einer Klemmerfertiggarage?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du eine Garage der Firma Beton- Kemmler meinst, also eine Kemmler Stahlbeton- Fertiggarage. Lt. Prospekt haben diese Fertiggaragen eine Wandstärke von 8 cm. Diese Wandstärke ist erforderlich, damit die Bewehrung, also der Stahl im Beton ausreichend mit Beton überdeckt ist. Wenn du den Angaben misstraust, dann vergleiche an einem Original (Kemmler hat eine große Ausstellung und genügend Referenzadressen, auch in deiner Nähe) das Außen- und das Innenmaß und du wirst die Angaben bestätigt finden.