Wie viel Bargeld für Türkei Urlaub?

4 Antworten

Falls Du doch mal shoppen willst — würdeich 50€/ Tag mitnehmen.

So bist Du auch für Überraschungen gewappnet.

Und wenn was übrig bleibt, ist's doch auch gut!

Es gibt in der jetzigen Zeit keinen Grund mehr, tonnenweise Bargeld irgendwohin mitzuschleppen.

Man kann günstig bis teuer essen, 300-500€ würde ich schon einplanen. Ne Packung Zigaretten zB kostet um doe 20 lira. N Red Bull 7 lira essen im Restaurant wird auch um ab ca. 20-30 lira beginnen je nachdem. Nach oben gibts keine Grenze. Daher nicht so unterschätzen, das Geld ist schneller ausgegeben als du dir denken magst 😇 Aber teotzdem vieeel Spaß, ich beneide dich.