Wie viel ausgeben für Geschenk für Partner?

3 Antworten

Wir haben keinen festen Betrag, es soll einfach gefallen...das kann mal für 20€ sein,es war aber auch schon für knapp 100€...

Wir machen uns nur Geschenke im Wert von maximal 50Euro. Wir sind beide voll berufstätig und verdienen ganz gut, aber ich begreife nicht, warum man sich so richtig teure Geschenke machen muss. Meistens kauft man sich ja selbst, was man haben möchte oder gerade braucht.

Ich mache das nicht an einer Summe fest, sondern an einer guten Idee. Ob die nun 8, 80 oder 800€ kostet ist egal.