Wie viel Aura verliert man?

6 Antworten

Wenn man sich bei psychischen Problemen Hilfe sucht bekommt man +100.000 Aura.

Du musst nicht mit diesem Lehrer darüber sprechen, wenn du dich dabei nicht wohl fühl, aber habt ihr vielleicht einen Schulpsychologen o.ä.?

Du kannst dich auch an den https://krisenchat.de/ wenden

Die wollen des leistungsabfalls, die Hintergründe erfahren um evtl deine Leistungen wieder auf das Niveau zu bringen wie es davor war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehrer bieten sich gerne an vor allem Mädchen die so an die 17 gehen. Haben auch nicht selten Erfolg dabei. Einfach konsequent bleiben. Du willst nicht wirklich einen Lehrer als Lover.

lena1marie 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 01:30

nein, er wäre auch nicht der Typ der sowas machen würde denke ich

Rennegent  22.06.2024, 01:33
@lena1marie

Okay dann kannst du dich ja etwas öffnen vielleicht bringt es was.

Hallo. Das bringt gar nichts, hast du schon richtig erkannt

Dir geht es einfach besser danach.

lena1marie 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 01:25

glaube es wäre nicht so cool wenn ich dem über meine S-Gedanken erzähle, am Ende werde ich noch eingewiesen

Ruzzzzzzzz  22.06.2024, 01:42
@lena1marie

Wenn man Suizidgedanken hat ist es gut eingewiesen zu werden, ein Aufenthalt in der Psychiatrie kann Leben retten

mmoerders  22.06.2024, 01:54
@lena1marie

Wenn du solche Gedanken hast, hol dir Hilfe. Das muss nicht dieser Lehrer sein. Das können Ärzte sein, Therapeuten, es gibt auch ne Seelsorge-Hotline, alles Mögliche. Und die wissen, was sie machen, die sind dafür ausgebildet. Und wenn man doch mal an wen gerät, der nicht die hellste Kerze auf der Torte ist oder wo die Chemie nicht stimmt, ja dann einfach den nächsten aufsuchen, wir sind alles nur Menschen. Lange Rede, kurzer Sinn: Pass auf dich auf. Und friss das nicht in dich hinein. Psychische Gesundheit ist wichtig.