Nikotinsalz - Wie mische ich es?

1 Antwort

für gewöhnlich rauche ich für die ganze 120ml Flasche...

Nein, du dampfst. Rauchen kannst du Tabak wenn er brennt, aber kein Liquid.

wie mische ich nun das Nikotinsalz?

Nikotinsalz mischt man wie Nikotinshots auch. Allerdings ist das Deuterium Nikotinsalz von Antimatter kein reines Nikotinsalz, sondern ein fertiges Liquid, das genau so wie es ist gedampft werden soll.

Aromen enthalten kein Nikotin.

Rollo282
Beitragsersteller

Natürlich, dampfen !

ich verstehe, vielen Dank! 20mg/mL sind natürlich ne Hausnummer. Wie viel base müsste ich zumischen, um ungefähr auf meinen Wert zu kommen? Und ist das überhaupt möglich?

sunnymarie32  15.03.2023, 22:37
@Rollo282

ja... möglich ist runtermischen immer.... nur ist das ebenso IMMER auch mt einem (in dem Fall sogar sehr starkem) Geschmacksverlust verbunden, so das sich hier ein Runtermischen nicht lohnt.

Bei deiner Mischweise "3 Shots für 120ml Liquid" kommst du übrigens auf 5mg/ml Nikotin: 1 Shot hat 20mg/ml, was bei 10ml 200mg Nikotin ergibt... 3 Shots sind dann 600mg. Und 600mg / 120ml sind 5mg/ml :-) Würdest du das Deuterium auf 5mg/ml runtermischen wollen müsstest du 30ml Base dazugeben.. (20mg/ml hast du jetzt bei 10ml... gibst du 10ml dazu, hast du 20ml mit 10mg/ml... um auf die 5mg/ml uzu kommen, musst du das jetzt nochmal 1:1 verdünnen - ergo nochmal 10ml dazugeben)... das wär dann aber wirklich so stark verdünnt, das du vom Geschmack nicht mehr viel mitbekommen würdest.