Wie viel abnehmen?

5 Antworten

Ich dachte eigentlich erst das ist das Bild wie du aussehen willst.

Würde nicht abnehmen. Vielleicht ein biss definierter Bauch mit Sport, aber abnehmen? Neee.

Das ist ne normale Figur da muss man nichts abnehmen.

Perfekt sind schon mal die wenigsten!! … Ich würde auch nich viel verändern, mit ein wenig Sport kannste es etwas definieren..aber nur wenn du auch Spaß daran hast. Aber ansonsten hast du doch einen schönen Körper 👌. Akzeptiere ihn so !

Ich persönlich würde sagen, dass Gewichtstechnisch alles in Ordnung ist. Wenn du trotzdem abnehmen willst, kannst du das bis du dich wohlfühlst, aber lass es nicht ins Untergewicht gehen.

Ganz ehrlich? Tolle Figur. 0,0 auszusetzen. Sagt eine Frau!