Wie viel?

3 Antworten

Sehr süße Idee. Sie freut sich bestimmt. Im Blumenladen gibt es auch Rosen. Dort kannst Du auch eine bestimmte Anzahl kaufen, zum Beispiel 2 oder 3. Preis kann sehr unterschiedlich sein, kommt drauf an was Du für Rosen kaufst. Genauso der Teddy, es gibt süße für 5€ oder 10€ aber natürlich auch teurere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt relativ häufig Rosen an Tankstellen. Dort sind sie aber meist von nicht so schöner Qualität. In der Gärtnerei kann dies schon Teuer werden. Kommt halt drauf an wie viele, würd sagen so ca 15-20€. Der Teddy, kommt auf die Größe an, wird ebenfalls nochmal so 7-20€ Kosten💁🏻‍♂️

Rosen kannst du in jedem Blumenladen kaufen. Bloß nicht solche Billigdinger aus dem Supermarkt oder von der Tanke...

Wenn du also in der Nähe ein Einkaufszentrum hat, dann geh dorthin. Da bekommst du sicherlich Beides.

Kosten: um die 30 EUR.