Wie viel 1-10 vom Aussehen?

5 Antworten

Aber sende hier bitte kein Foto von dir! Man muss nicht mal ein sogenannter Hacker sein um mehr als genug über dich herauszufinden.
Wir leben im Jahr 2024 und hier ist es wichtiger sich vor Cyberkriminalität zu schützen als zu wissen ob man eine 1-3 oder 9-10 ist!

Das Bild Nr.1 ist das, auf dem Du super aussiehst.

Nr.3 würde ich löschen, überarbeitet übermüdet, würde mir dazu einfallen.

Eine starke 3 würde ich sagen 😊

lennaaawarhier
Beitragsersteller

Was kann ich verbessern?

Eine 7 von 10 siehst sehr Nett aus

Eine 7 vom 10 wegen das letzte Bild das ist am schönsten dein Lächeln und deine Figur.